Vergessene Welt: Jurassic Park

Spielfilm, Actionfilm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Infos
Originaltitel
The Lost World: Jurassic Park
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 23. Mai 1997
Syfy
Sa., 09.02.
22:00 - 00:05


Nachdem John Hammond mit seinem Plan, auf der Insel Nublar einen Dinosaurierpark zu errichten, schon vor Jahren blutig gescheitert war, haben sich auf der Nachbarinsel Sorna die Urzeitwesen lebhaft vermehrt. Nun soll Dr. Ian Malcolm , der den Vorfall auf Nublar nur knapp überlebte, das Leben der Dinosaurier auf Sorna dokumentieren. Doch auf der Insel halten sich auch Jäger auf, die durch ihr Handeln das Leben aller gefährden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Vergessene Welt: Jurassic Park 2"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der Mythos

Jackie Chan's Der Mythos

Spielfilm | 29.01.2019 | 22:20 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Kara (Jessica Biel), Henry (Jamie Foxx) und Ben (Josh Lucas, re.) sind die besten Piloten der US-Navy. Kein Wunder, dass man sie auf einen Flugzeugträger in den Pazifik beordert, wo sie einem ultrageheimen Tarnkappenbomber mit künstlicher Intelligenz ihre Tricks beibringen sollen.

Stealth - Unter dem Radar

Spielfilm | 01.02.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL Der FBI-Agent Stanley Goodspeed (Nicolas Cage), ein Experte für chemische und biologische Waffen, soll auf der von einem Brigadegeneral besetzten Insel Alcatraz den Sprengstoff entschärfen.

The Rock - Fels der Entscheidung

Spielfilm | 03.02.2019 | 22:00 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
News
Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr

Wieder vereint: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, links) und Dr. John Watson (Martin Freeman) sind ein unschlagbares Team.

Nach seiner fingierten Ermordung kehrt Sherlock Holmes von den Scheintoten zurück. Auch bei 3sat ist…  Mehr

Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr