Verklag mich doch!

  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Mo., 18.06.
07:45 - 08:45


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Daniela Schröck ist geschockt, als sie beim Entrümpeln ihrer Wohnung aus Versehen ihren Ex-Mann Jörg verletzt und er plötzlich behauptet, querschnittsgelähmt zu sein. Zusammen mit seiner Freundin Lisa verklagt er Daniela auf Schmerzensgeld und sitzt fortan im Rollstuhl. Da die Bürokauffrau keine Haftpflichtversicherung besitzt und glaubt, dass ihr Ex-Mann lügt, versucht sie verzweifelt, ihn zu überführen. Wird sie es schaffen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Patchwork-Pool(Fiesta De Laguna)

Report | 21.06.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 24 Min.)
1.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 21.06.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
RTL II Saskia Beeks, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht" ist eine gute Freundin von Daniel und lässt sich heute ein neues Tattoo von ihm stechen

Family Stories - Tattoo-Krause. One Crew - One Family. (2)

Report | 21.06.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr