Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Mo., 16.07.
09:50 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Renate und ihr Mann Olaf sind seit drei Jahren hinter dem Erbe des todkranken Jens Schubert her. Der erfolgreiche Architekt liegt im Sterben und hat außer einer Schwester keine weiteren Verwandten. Doch plötzlich steht eine junge Frau namens Nadine vor der Tür und behauptet, seine uneheliche Tochter zu sein. Renate und ihr Mann versuchen alles, um die 28-Jährige vor Jens zu verheimlichen. Als Renates Bruder stirbt, schmiedet das Paar einen Plan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 18.07.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 37 Min.)
2.9/5079
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.07.2018 | 13:15 - 14:05 Uhr (noch 42 Min.)
3.38/5021
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 18.07.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr