Verklag mich doch!

Logo zur Sendung Vergrößern
Logo zur Sendung
Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Mo., 23.07.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Xenia und Jörg ziehen nach Hamburg, wo Jörg eine neue Stelle in einer Kfz-Werkstatt gefunden hat. Sie ziehen in die neue Wohnung ohne schriftlichen Mietvertrag. Als Jörg mitkriegt, wie sein Chef die Kunden hinters Licht führt, und er den Versuch unternimmt, den Betrug aufzudecken, verliert er seinen Job wieder. Das Ehepaar ist gezwungen, Sozialleistungen zu beantragen. Dazu kommt noch, dass der Vermieter seine Wohnung zurückhaben will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Die Goldsucher vom Devil's Canyon - Die Suche beginnt(Lone Gold)

Report | 22.07.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 23.07.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr