Verklag mich doch!

Logo zur Sendung Vergrößern
Logo zur Sendung
Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Mi., 25.07.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Frederike Meuffels erlebt den Schock ihres Lebens, als sie im Supermarkt plötzlich feststellen muss, dass ihr Kinderwagen mit Baby Luca verschwunden ist und durch einen anderen Kinderwagen mit einem asiatisch aussehenden Säugling ausgetauscht wurde. Was hat die Mutter des vietnamesischen Babys zu dieser Tat getrieben? Verzweifelt nimmt Frederike mit ihrem Ehemann Michael den Kampf um ihr verschwundenes Kind auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Rocky Mountain Railroad

Rocky Mountain Railroad - Jimmys Bewährung(Rockslide)

Report | 25.07.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 25.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 25(Trespassers Beware)

Report | 26.07.2018 | 00:15 - 01:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr