Verklag mich doch!

Logo zur Sendung Vergrößern
Logo zur Sendung
Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Do., 02.08.
09:50 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Belogen und betrogen! So fühlt sich Eva Altmann, als sie ihren Mann Matthias in flagranti mit seiner Geliebten Janine Fitsch erwischt und kurz darauf von ihm wegen Janine verlassen wird. Doch es kommt noch schlimmer für Eva. Als Janine entführt wird, gerät Eva unter dringenden Tat verdacht. Wird es Eva gelingen, ihre Unschuld zu beweisen, oder wird sie für eine Tat ins Gefängnis gehen müssen, die sie nicht begangen hat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 29.07.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Vertrautes Terrain

Report | 02.08.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr