Verklag mich doch!

Logo zur Sendung Vergrößern
Logo zur Sendung
Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Mi., 08.08.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Das Leben der Unternehmerfamilie Schwiers wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Sohn Steffen entführt wird. Als der Kidnapper eine halbe Million Euro Lösegeld von der Familie fordert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Weil die erste Lösegeldübergabe fehlschlägt, beschließt Steffens Vater, der Banker Matthias Schwiers, zu unerlaubten Mitteln zu greifen, um das Leben seines Sohnes zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Vertrautes Terrain

Report | 02.08.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Im Wasser mit Haien(Swimming with the Sharks)

Report | 13.08.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Miami

Storage Wars - Geschäfte in Miami - Fehldiagnose

Report | 13.08.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr

Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr