Verklag mich doch!

Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Fr., 10.08.
07:45 - 08:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die 45-jährige Ute ist verzweifelt, als sie erfährt, dass ihr Mann, der Spediteur Dietmar Rauch, getötet wurde. Doch es kommt noch schlimmer, denn die Ermittlungen ergeben, dass es in Utes Familie gleich mehrere Mitglieder gibt, die ein Motiv und kein Alibi haben. Dann wendet sich das Blatt und Ute Rauch selbst gerät unter Tatverdacht. Hat sie etwa allen nur etwas vorgemacht und ihren Mann selbst getötet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der 23-jährige Nico sitzt wegen gefährlicher Körperverletzumg im Knast - vier Jahre hat er schon abgesessen!

Der Jugendknast - Deutschlands jüngste Verbrecher - Deutschlands jüngste Verbrecher

Report | 18.08.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr (noch 142 Min.)
3/502
Lesermeinung
SAT.1 Promi Big Brother - Das Experiment

Promi Big Brother

Report | 18.08.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
4.05/5019
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.08.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.3/5027
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr