Verklag mich doch!

  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Fr., 24.08.
06:50 - 07:45


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Richard Albers erkennt seine Tochter Miriam nicht wieder - die 15-Jährige ist verschlossen und fehlt andauernd in der Schule. Richard beruhigt sich mit dem Gedanken, dass Teenies nun mal so sind. Doch dann stößt er auch noch auf Hinweise, dass Miriam womöglich einen Amoklauf in ihrer Schule plant. Richard Albers weiß nicht, wie er darauf reagieren soll und seine gleichgültige Exfrau ist ihm bei der ganzen Sache auch keine Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Heavy-Metal-Friseur-Heinrich schickt Carmens alte Frisur auf den Highway to Hell. v.l.: Friseur Heinrich, Kundin Carmen, Azubi Ronja

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 23.08.2018 | 22:40 - 23:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum - Heute u. a.: Elternlos!

Report | 24.08.2018 | 03:00 - 04:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Berlin

Auf Streife - Berlin

Report | 25.08.2018 | 08:00 - 09:00 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr