Verklag mich doch!

  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Fr., 31.08.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Jan Hauer wollte nie wieder nach Gladbeck zurückkehren. Nach dem Herzinfarkt seines Vaters bleibt ihm jedoch keine andere Wahl. Er sieht sich gezwungen, den Familienimbiss zu übernehmen. Mit dieser Entscheidung beschwört Jan Hauer die Geister der Vergangenheit herauf. Plötzlich hat er nicht nur eine völlig neue Tätigkeit, sondern auch eine Frau und ein Kind sowie zwei gnadenlose Feinde, die ihm ans Leder wollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Winters Fury

Report | 30.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
VOX Die Antworten aus den Boxen sind für Alica nicht einfach zu verarbeiten. Leon tröstet sie - doch ob das reicht?

Eine Nacht mit dem Ex - Alica & Leon und Rebecca & Gioa

Report | 03.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr