Verklag mich doch!

  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Mo., 03.09.
09:50 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die 48-jährige Metzgereiangestellte Ilse Schäfer will endlich wieder eine neue Beziehung eingehen. Sie vertraut auf das Können eines professionellen Partnervermittlers, und tatsächlich meldet sich schon bald ein potenzieller Kandidat. Ilse ist hin und weg von ihrem neuen Verehrer. Aber ihre Tochter traut dem neuen Freund nicht. Und tatsächlich entpuppt sich Detlev Seidel als Albtraummann und Ilse Schäfer steht plötzlich vor dem finanziellen Ruin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Antworten aus den Boxen sind für Alica nicht einfach zu verarbeiten. Leon tröstet sie - doch ob das reicht?

Eine Nacht mit dem Ex - Alica & Leon und Rebecca & Gioa

Report | 03.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Die Pfandhaus-Zocker

Die Pfandhaus-Zocker - Episode 1(Let The Games Begin)

Report | 04.09.2018 | 12:45 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Autist Wolfgang lebt in Bayern und ist seit 2012 auf Jobsuche. Er stößt bei Arbeitgebern trotz abgeschlossenem Biologiestudium oft auf Unverständnis für sein Verhalten. Mit Unterstützung von Experten startet Wolfgang in ein neues Leben mit Jobchancen.

Ich, einfach unvermittelbar? - Wolfgang + Sebastian

Report | 04.09.2018 | 23:05 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr