Verklag mich doch!

  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Do., 06.09.
07:45 - 08:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die 16-jährige Luy Wegener ist ohne Erlaubnis ihrer Eltern in den Urlaub geflogen. Als sie zurückkommt, ist sie frisch verheiratet mit dem vier Jahre älteren Arndt Scholl. Luys Eltern sind außer sich und verlangen die Scheidung. Doch Lucy hat einen Trumpf im Ärmel: Sie ist schwanger. Jetzt ist es plötzlich Arndt, der nicht mehr mitspielen will. Und auch seine Eltern wollen in der Angelegnheit noch ein Wörtchen mitreden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Rumänische Romantik

Report | 07.09.2018 | 01:05 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Männer der See

Männer der See - Ein saugeiles Leben(Episode 1)

Report | 07.09.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr