Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Di., 25.09.
06:50 - 07:45


Für die kinderlosen Schneiders ist eine künstliche Befruchtung die letzte Hoffnung auf ein eigenes Baby. Als Helen Schneider tatsächlich schwanger wird, wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Aber die Freude wird jäh getrübt: Das Krankenhaus hat Helens befruchtete Eizelle mit der eines anderen Paares vertauscht. Beide Frauen tragen einen falschen Embryo in sich. Welches Baby sollen die Schneiders behalten? Und wie sieht die rechtliche Seite aus?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 24.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.93/5030
Lesermeinung
VOX Bei Nudeln mit Gemüsepfanne kommen Klaus und Jasmin auf ihr Leben zu sprechen. Wie sich der Abend wohl nach dem entspannten Dinner entwickelt?

Eine Nacht mit dem Ex - Klaus & Jasmin und Yvonne & Elliott

Report | 24.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Ibiza Diary - Mein neues Leben auf Ibiza

Report | 24.09.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr