Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Do., 04.10.
09:50 - 10:50


Maya Müller wurde vor drei Jahren von ihrem Ex-Mann vergewaltigt und aufs Übelste misshandelt. Sie ergriff die Flucht, und es gelang ihr, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch plötzlich taucht der Ex-Mann wieder auf, und verklagt Maya Müller auf Schadenersatz, nachehelichen Unterhalt und will ihr sogar das Kind wegnehmen. Wird Thorsten Seefeld gelingen, das Leben von Maya Müller ein zweites Mal zu zerstören?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Cuban Chrome

Cuban Chrome - Episode 6(Seventh Inning Wrench)

Report | 04.10.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Männertag

Report | 04.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
RTL II Hatice und ihre Zwillingsschwester Ayse

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 04.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr