Verklag mich doch!

  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Fr., 05.10.
09:50 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Der Selbstverteidigungstrainer Jan Kemper wird von seiner Hooligan-Vergangenheit eingeholt, als sein ehemals bester Freund Frank Albrecht aus dem Knast entlassen wird. Denn Frank hat mit dem 30-jährigen Familienvater noch eine Rechnung zu begleichen. Jan scheint dem Rachefeldzug schutzlos ausgeliefert zu sein. Während sein Leben den Bach runtergeht, kämpft seine Frau Christina um Gerechtigkeit - doch ihr Gegner scheint unbesiegbar zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Maklerin Anke Dietz

mieten, kaufen, wohnen

Report | 14.11.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr (noch 37 Min.)
3.33/5039
Lesermeinung
SAT.1 Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 14.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.87/5031
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Wettrüsten

Report | 14.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr