Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Do., 25.10.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Theo und Sabine Lammert sind in höchstem Aufruhr. Ihre einjährige Tochter Marissa ist an Leukämie erkrankt, doch die Krankenkasse will die lebensrettende Operation nicht bezahlen. In seiner Verzweiflung nimmt Theo trotz horrender Zinsen bei einem Kredithai ein Darlehen über 130.000 Euro auf. Doch als der Familienvater den Kredit schon bald darauf nicht mehr bedienen kann, beginnt einen gnadenlose Hetzjagd ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Bernd Müller ist Geschäftsführer im Marketing und Vertrieb einer Großmetzgerei und wird in die Rolle des Praktikanten Dirk Schröder schlüpfen. Undercover wird er eine Woche lang von seinen Angestellten angelernt.

Undercover Boss - Metzgerei Robert Müller

Report | 24.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5040
Lesermeinung
DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Die Reise beginnt(Episode 1)

Report | 25.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien

Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien - Das Opal-Fieber(Episode 1)

Report | 25.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr

Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr