Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Fr., 09.11.
06:50 - 07:45


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die 75-jährige Witwe Anita Körner begibt sich nach dem Tod ihres Mannes in medizinische Behandlung bei einem Privatarzt. Doch ihre Familie hält den Mediziner für einen Hochstapler, und vor allem Anitas Neffe Markus hat große Befürchtungen, dass seine Tante womöglich einem Erbschleicher auf den Leim gegangen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Abholzer

Die Abholzer - Unter Strom(Episode 4)

Report | 07.11.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 The Liquidator

The Liquidator - Der Ziegel-Deal

Report | 12.11.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr