Verklag mich doch!

  • Carsten und Daniela Winkler Vergrößern
    Carsten und Daniela Winkler
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Mi., 21.11.
09:50 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Bisher hat die Lehrerin Daniela Winkler hart an ihrer Karriere gearbeitet, doch nun will sie sich gemeinsam mit ihrem Mann Carsten den Wunsch von einem gemeinsamen Kind erfüllen. Zu diesem Zweck besucht sie die gynäkologische Praxis von Dr. Schöneberg. Als wenige Wochen später intime Aufnahmen von ihr im Internet auftauchen, die eindeutig in der Praxis des Gynäkologen gemacht wurden, ist Daniela geschockt und schaltet die Polizei ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - La Manuela(The Good Life)

Report | 20.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Ein Monstrum in Tarnfarben - Teil 1(Hummer Time (Part 1 of 112))

Report | 21.11.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Mit Brille, Schnurrbart und einer neuen Frisur arbeitet André Schwämmlein alias Mark Förster undercover als Co-Busfahrer von Rainer Neugebauer und lernt auf zwei Touren die Umstände als Verantwortlicher für über 70 Passagiere kennen.

Undercover Boss - MeinFernbus FlixBus

Report | 21.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5041
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr