Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Fr., 01.03.
07:45 - 08:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Der verstorbene Unternehmer Gunther Kuhnert hat seiner Familie unter anderem ein kleines Häuschen hinterlassen. Gunthers Erben - seine Ehefrau und sein Sohn - wollen die Immobile verkaufen. Doch in dem Haus wohnen Dario Mäteling und seine kranke Mutter, die ihrem Sohn nun erklärt, dass der Verstorbene sein Vater war. Dario will nun beweisen, dass er wirklich Gunthers Sohn ist, um seinen Pflichtteil am Erbe geltend zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Blondexpertin Hatice eilt nach Berlin, um sich von ihrer Schwester vor der großen Shoperöffnung Sonne ins Haar zaubern zu lassen. v.l.: Ayse, Hatice

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 27.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTL II Anhand der Hinweise vom Tatort versuchen die Ermittler ein Täterprofil zu erstellen...

Die Forensik-Detektive - Profiling(Criminal Profiling)

Report | 28.02.2019 | 02:30 - 03:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr