Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Anna Neumann (l.) hilft der jungen Susan Petzold ihren gewalttätigen Freund zu verlassen und nimmt sie bei sich auf. Doch plötzlich ist Susan verschwunden! Ist ihr etwas zugestoßen? Vergrößern
    Anna Neumann (l.) hilft der jungen Susan Petzold ihren gewalttätigen Freund zu verlassen und nimmt sie bei sich auf. Doch plötzlich ist Susan verschwunden! Ist ihr etwas zugestoßen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Do., 14.03.
07:45 - 08:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die Krankenschwester Anna Neumann hilft der jungen Susan Petzold, ihren gewalttätigen Freund zu verlassen, und nimmt sie bei sich auf. Susan weigert sich jedoch, zur Polizei zu gehen. Sie hat Angst, dass ihr Exfreund sie findet, und bittet ihre Retterin verzweifelt um 5.000 Euro, um irgendwo neu anfangen zu können. Anna tut alles, um die Kellnerin vor ihrem Peiniger zu beschützen, gerät dabei jedoch plötzlich selbst in Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Goldsucher vom Devil's Canyon

Die Goldsucher vom Devil's Canyon - Ende eines Abenteuers(Devil's Handshake)

Report | 24.03.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 24.03.2019 | 05:40 - 06:35 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 24.03.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr