Verklag mich doch!

  • Anna Neumann (l.) hilft der jungen Susan Petzold ihren gewalttätigen Freund zu verlassen und nimmt sie bei sich auf. Doch plötzlich ist Susan verschwunden! Ist ihr etwas zugestoßen? Vergrößern
    Anna Neumann (l.) hilft der jungen Susan Petzold ihren gewalttätigen Freund zu verlassen und nimmt sie bei sich auf. Doch plötzlich ist Susan verschwunden! Ist ihr etwas zugestoßen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Fr., 22.03.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Vor zwei Jahren ist die heute 23-jährige Isabell Zeisig nach einem Streit mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Doch nun steht die verlorene Tochter plötzlich vor der Tür. Aber zum Entsetzen der Eltern versucht sie nur, an deren Vermögen zu kommen. Sie zeigt ihren Vater sogar wegen Kindesmisshandlung und Körperverletzung an und will Schmerzensgeld. Doch warum versucht Isabell mit aller Macht, das Leben ihres Vaters zu zerstören?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die Hand am Kinderbett

Report | 18.04.2019 | 13:45 - 14:30 Uhr
3/5026
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 18.04.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.11/50188
Lesermeinung
Sport1 Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana

Cajun Pawn Stars - Pfandhaus Lousiana - Hundesitting

Report | 18.04.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
News
Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr

Schauspieler Alain Delon erhält in Cannes die Ehrenpalme.

Alain Delon wird in Cannes mit der Palme d'honneur ausgezeichnet. Diese Ehre wurde vor ihm erst neun…  Mehr

Doppeltes Babyglück bei Sky: Laura Lutz und Esther Sedlaczek verabschieden sich in die Babypause.

Baby statt Fußball: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek hat sich via Instagram vorerst von der Bundesli…  Mehr