Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
VOX
Mo., 29.04.
07:45 - 08:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Richard und Ruth wünschen sich ein Kind, doch Richard ist zeugungsunfähig. Da machen sie ihren Mietern, der Familie Büttner, ein unmoralisches Angebot: Georg Büttner soll Ruth schwängern. Als Gegenleistung erlassen sie den Büttners bis zum Eintritt der Schwangerschaft die Miete - alles genau vertraglich geregelt. Viele Monate und Schäferstündchen später ist Ruth immer noch nicht schwanger. Die Frage ist, ob Georg überhaupt zeugungsfähig ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 29.04.2019 | 04:25 - 06:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Coast Guard Alaska - Rettung aus der Luft

Coast Guard Alaska - Rettung aus der Luft - Veteran in Lebensgefahr(Episode 1)

Report | 29.04.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr

Neuer Job für Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling: Die mittlerweile 37-Jährige übernimmt die Hauptrolle im Musical "Die Päpstin". Zu sehen ist die Inszenierung von Benjamin Sahler ab 10. August im Theaterhaus Stuttgart.

Durch die Castingshow "Popstars" und die Girl Group No Angels wurde Sandy Mölling berühmt. Mittlerwe…  Mehr

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen während einer der Live-Shows.  <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de.</a>

Vor dem Start der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" schwärmte Dieter Bohlen vo…  Mehr