Verklag mich doch!

  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Do., 20.06.
08:50 - 09:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Fast zehn Jahre ist es her, dass Anna Sommer als Teenager gewaltsam dazu gezwungen wurde, sich in einem Bordell zu prostituieren. Inzwischen hat sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und eine Familie gegründet. Doch plötzlich taucht eine ehemalige Leidensgenossin auf und bittet Anna, vor Gericht gegen ihren damaligen Zuhälter auszusagen. Der setzt jedoch alles daran, die frühere Prostituierte mundtot zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 7(High Desert Drama)

Report | 23.07.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Lenas Tagebuch / Tödliche Hochzeit

Report | 23.07.2019 | 15:20 - 16:10 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Trial by Fire

Report | 23.07.2019 | 15:30 - 16:30 Uhr
2.95/5020
Lesermeinung
News
Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr