Verklag mich doch!

  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
VOX
Mi., 17.07.
09:45 - 10:50


Das Format befasst sich mit fiktiven Gerichtsfällen. Zu Beginn legen Anwälte die Sachlage dar. Anschließend wird das Verfahren eröffnet, in dessen Verlauf die Schuldigen treffsicher ermittelt werden.
Die junge Studentin Sofie Martens ist fassungslos, als sie in ihrem Badezimmer eine Überwachungskamera entdeckt. Zunächst verdächtigt sie ihren Mitbewohner, doch als in zwei benachbarten Wohnungen ebenfalls Kameras gefunden werden, fällt der Verdacht auf den Hausbesitzer Peter Rosenheim. Der will jedoch nichts damit zu tun haben und beschuldigt wiederum den Heizungsinstallateur, der kürzlich in allen betroffenen Wohnungen beschäftigt war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Inhaber und Geschäftsführer Maik Klokow (l.) in den arbeitslosen Jörn Walther, um unerkannt im eigenen Unternehmen mitzuarbeiten und sich damit ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen.

Undercover Boss - Mehr(!) Entertainment

Report | 21.07.2019 | 12:40 - 13:35 Uhr
3.28/5095
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Schattenspiel / Zungenbekenntnisse

Report | 21.07.2019 | 13:30 - 14:20 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
RTL Juliette (l.) mit dem Zwegschnauzer Alfie und Mutter Kirsten Maher

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 21.07.2019 | 14:30 - 15:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr