Verklag mich doch!

  • In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist! Vergrößern
    In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
    Fotoquelle: RTLplus
  • Das Logo zur Sendung Vergrößern
    Das Logo zur Sendung
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Funda Bicakoglu Vergrößern
    Funda Bicakoglu
    Fotoquelle: RTLplus / Guido Lange
  • Logo zur Sendung Vergrößern
    Logo zur Sendung
    Fotoquelle: VOX
Report, Reality-Soap
Verklag mich doch!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
VOX
Fr., 23.08.
09:45 - 10:45


Als Raela bei ihrem Freund Björn einzieht, hat dessen Schwester Jasmin sofort ein schlechtes Gefühl. Die junge Frau scheint Björns Tochter Zoé für sich haben zu wollen, und schottet sie nach und nach von der Familie ab. Als Björn das erkennt, will er die Beziehung beenden, doch dann kommt er in einem Hotelpool tragisch ums Leben. Obwohl es nach einem Unfall aussieht, hat Jasmin den schrecklichen Verdacht, dass Raela Björn umgebracht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Katja (35, Foto) lebt seit einem Jahr mit Kerstin in einer lesbischen Patchworkfamilie. Die Frauen führen das, was man eine perfekte Beziehung nennen kann. Beide haben genug Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht, um sich sicher zu sein, nur mit einer Frau ihr Glück finden zu können.

Frauentausch - Katja tauscht mit Manuela

Report | 23.08.2019 | 08:00 - 10:00 Uhr
3.16/50140
Lesermeinung
VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 23.08.2019 | 08:40 - 09:45 Uhr
3/50103
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 23.08.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.12/5078
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr