Verliebt in Amsterdam

  • Max (Vladimir Burlakov) hat in Sophie (Bracha van Doesburgh) die Richtige gefunden. Seine Eltern Herbert (Hans-Joachim Heist) und Dorothea (Rita Russek) sehen das aber ganz anders. Vergrößern
    Max (Vladimir Burlakov) hat in Sophie (Bracha van Doesburgh) die Richtige gefunden. Seine Eltern Herbert (Hans-Joachim Heist) und Dorothea (Rita Russek) sehen das aber ganz anders.
    Fotoquelle: rbb/Degeto/Conny Klein
  • Max (Vladimir Burlakov) verliebt sich in Sophie (Bracha van Doesburgh). Vergrößern
    Max (Vladimir Burlakov) verliebt sich in Sophie (Bracha van Doesburgh).
    Fotoquelle: rbb/Degeto/Conny Klein
TV-Film, TV-Komödie
Verliebt in Amsterdam

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RBB
Mi., 23.01.
23:30 - 01:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Billy kann durchaus verstehen, dass Margot aus ihrer Wohnung in der Mainzer Innenstadt nicht ausziehen will.

Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!

TV-Film | 24.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
NDR Zu Omas Geburtstag hat sich die Familie traut vereint: Traude (Regina Fritsch), Hubert (Josef Hader), Luki (Jeremy Miliker), Wolfi (Andreas Kiendl), Patricia, Kathi (Tamara Hollosy), Sonja (Tamara Hollosy) und Helga (Brigitte Hobmeier) in der hinteren Reihe, Jubilarin Marianne (Christine Ostermayer) mit Paula (Miriam Schwarz) in der vorderen.

Die Notlüge

TV-Film | 24.01.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
ARD Die aufgedrehte Art von Tinka (Anna König, li.) gefällt der stilsicheren Diana Wimmer (Caro Scrimali) nicht.

TV-Tipps Ein Ferienhaus auf Teneriffa

TV-Film | 25.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr