Vermisst

  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
  • Moderatorin Sandra Eckardt Vergrößern
    Moderatorin Sandra Eckardt
    Fotoquelle: MG RTL D / Markus Hertrich
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Vermisst

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTLplus
Mi., 16.05.
20:15 - 21:10


Bärbel (55) sucht ihre Mutter: Bärbel wird 1953 in Berlin geboren. Nur ein Jahr später zerbricht die Ehe ihrer Eltern und ihre Mutter Brigitte verschwindet für immer. Das kleine Mädchen wächst bei den Großeltern auf. Jahrelang glaubt Bärbel, dass die neue Frau ihres Vaters ihre leibliche Mutter sei. Erst mit 14 entdeckt sie ein Foto, auf dem ihr Vater mit einer fremden Frau abgebildet ist. Tagelang bohrt und drängt sie, um eine Erklärung zu bekommen. Schließlich gibt die Großmutter nach und eröffnet ihr, dass dies ihre richtige Mutter ist - ein Schock für Bärbel. Bis heute weiß sie nichts über ihre echte Mutter, denn ihre Großeltern und ihr Vater sind inzwischen verstorben und haben das Geheimnis um die Frau auf dem Foto mit ins Grab genommen. Mina sucht ihre Tochter in den USA: 1974 lernt die damals 16-jährige Augsburgerin Mina beim Tanzen ihre große Liebe kennen: den Amerikaner Bill. Kurz darauf wird Sandra geboren und die kleine Familie geht in die USA. Doch dort verändert sich Bill. Er beginnt, seine deutsche Ehefrau zu vernachlässigen und zu betrügen. Die Ehe scheitert und Mina will auf der Stelle nach Augsburg zurück. Sandra will sie mit sich nehmen, doch ihr Mann verhindert dies. Noch am Flughafen kommt es zu einem lauten Streit. Bill droht mit einer Anzeige wegen Kindesentführung, wenn sie Sandra gegen seinen Willen mitnimmt. Die völlig schockierte Mina besteigt das Flugzeug alleine. Eine Entscheidung, die sie bis heute bereut, denn sie sieht Sandra nie wieder. Julia Leischik macht sich auf den Weg in die USA, in den Norden Montanas, um Sandra nach über 30 Jahren wieder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eine Woche lang übernimmt der Mister Minit-Manager Michael Gomolka alias Mirek Chmilinski (r.) jeden Tag einen anderen Job im Unternehmen und wird von Angestellten wie Hugo angelernt, ohne dass diese ahnen, wen sie vor sich haben.

Undercover Boss - Mr. Minit

Report | 27.05.2018 | 23:40 - 00:40 Uhr
2.89/5027
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 28.05.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr