Vermisst

  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
  • Moderatorin Sandra Eckardt Vergrößern
    Moderatorin Sandra Eckardt
    Fotoquelle: MG RTL D / Markus Hertrich
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Vermisst

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
RTLplus
Mi., 23.05.
21:05 - 22:00


Richard (51) sucht seine Mutter Rita (70): Die ersten Jahre seines Lebens glaubt Richard (51), dass seine Stiefmutter auch seine leibliche Mutter ist. Erst als er mit 12 Jahren durch einen Zufall sein Stammbuch in die Finger bekommt erfährt er die Wahrheit. Schwarz auf Weiß ließt er darin, dass seine Mutter eine andere Frau ist. Sofort stellen sich ihm viele Fragen. Fragen, die er nie beantwortet bekommt. Sein Vater will nicht mit ihm über seine Mutter sprechen. Jeden Versuch, etwas über seine Herkunft zu erfahren, wehrt er ab. Schon als Jungendlicher beschließt Richard darum, sich auf eigene Faust auf die Suche zu machen. Doch sein Vater wirft ihm immer wieder Steine in den Weg, so dass er nie Erfolg hat - bis heute. Alles war Richard von seiner Mutter hat ist ihr Name. Stephanie (24) sucht ihre Schwester Kerri Lyn (19): Stephanie wächst gemeinsam mit ihrer Schwester Kerri Lyn glücklich in den USA auf, bis 1990 die Ehe ihrer Eltern in die Brüche geht. Ihr Vater wird drogenabhängig und verlässt von einem Tag auf den anderen die Familie. Ihre Mutter ist Deutsche und will nach der Trennung mit den Kindern in ihre Heimat zurückkehren. Doch bei der Ausreise gibt es ein Problem: im Gegensatz zu Stephanie ist Kerri Lyn in den USA geboren - sie ist Amerikanerin. Um mit ihr ausreisen zu können, müsste ihr Vater zustimmen. Das tut er jedoch nicht. Stephanies Mutter weiß keinen Ausweg. Kerri Lyn dem Vater zu übergeben, kommt für sie nicht in Frage. Schweren Herzens entschließt sie sich daher, Kerri zur Adoption freizugeben und nur mit Stephanie nach Deutschland zurück zu kehren. Zunächst hält sie Kontakt zu den Adoptiveltern, bis dieser nach einigen Jahren abbricht. Stephanie kann ihrer Mutter lange nicht verzeihen, dass sie diesen Schritt getan hat. Obwohl sie damals erst sieben Jahre alt war, fühlte sie sich mit Kerri eng verbunden. Seit damals ist es ihr größter Wunsch, sie endlich wieder zu sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Inspektion 5 - Köln Mülheim

Inspektion 5 - Köln Mülheim - Kleider machen Beute

Report | 24.05.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr (noch 25 Min.)
/500
Lesermeinung
VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 24.05.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
2.98/5094
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 24.05.2018 | 06:50 - 07:35 Uhr
3.12/5017
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr