Vermisst

  • Julia Leischik (l.) zeigt Gisela die ersten Bilder ihrer Enkelin Bianca. Vergrößern
    Julia Leischik (l.) zeigt Gisela die ersten Bilder ihrer Enkelin Bianca.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Gisela sieht zum ersten Mal ihren den Sohn ihrer Enkelin Bianca (r.), ihren Urenkel Josef. Vergrößern
    Gisela sieht zum ersten Mal ihren den Sohn ihrer Enkelin Bianca (r.), ihren Urenkel Josef.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Moderatorin Sandra Eckardt Vergrößern
    Moderatorin Sandra Eckardt
    Fotoquelle: MG RTL D / Markus Hertrich
  • Julia Leischik (l.) hat Giselas Enkelin Bianca gefunden. Vergrößern
    Julia Leischik (l.) hat Giselas Enkelin Bianca gefunden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Endlich hat Gisela (l.) ihre Enkelin Bianca gefunden und kann sie in die Arme nehmen. Vergrößern
    Endlich hat Gisela (l.) ihre Enkelin Bianca gefunden und kann sie in die Arme nehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Vermisst

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTLplus
Mi., 30.05.
23:40 - 00:35


Nicole (26) sucht ihren Vater: Nicole hat ihren Vater nie kennengelernt. Der gebürtige Engländer verließ ihre Mutter, als er von deren Schwangerschaft erfuhr. Ihr ganzes Leben stellt sich Nicole eine Frage: Warum wollte mein Vater mich nicht? Bereits mit 14 Jahren beginnt sie, nach ihm zu suchen - bis heute ohne Erfolg. Sie hat große Angst, dass ihr Vater verstorben sein könnte. Julia Leischik hat für ihre Suche nach Antworten in England nur ein altes Foto und den Namen des Vermissten. Im 2. Fall von Julia Leischik sucht Gisela (70) ihre Enkelin: 1987 geht Giselas Tochter Marion aus Liebe in die USA. Zwei Jahre später bekommt sie dort ihre Tochter Bianca. Doch das Glück währt nicht lange. Nur wenige Monate nach der Geburt fällt Marion ins Koma. Gisela reist sofort zu ihrer Tochter und holt sie zurück nach Deutschland. Ihre Enkelin Bianca bleibt bei ihrem Vater in den USA. Sechs lange Jahre pflegt Gisela ihre Tochter aufopferungsvoll, doch 1995 verstirbt sie schließlich, ohne jemals aus dem Koma erwacht zu sein. Kurz darauf erhält Gisela dann plötzlich auch keine Nachricht mehr aus Amerika. Von ihrer geliebten Enkelin, die sie nur ein einziges Mal sehen durfte, hört Gisela nie wieder etwas. Julia fliegt in die USA und macht sich in Nebraska auf die Suche nach Bianca. Doch es gibt nur sehr wenige Hinweise. Das Letzte, was Gisela über ihre Enkelin herausbekommen konnte war, dass Bianca 2004 bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - The Beasts of Night

Report | 28.05.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 1(Episode 1)

Report | 01.06.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr