Vermisst

  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
  • Moderatorin Sandra Eckardt Vergrößern
    Moderatorin Sandra Eckardt
    Fotoquelle: MG RTL D / Markus Hertrich
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: MG RTL D / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Vermisst

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
RTLplus
Mi., 08.08.
22:55 - 23:45


Manuela und Roswitha such die Schwester bzw. Tochter Monika: Seit vielen Jahren sind Manuela Reiners und ihre Mutter Roswitha Jesser auf der Suche nach der verlorenen Schwester und Tochter Monika. 1980 lässt sich Roswitha von ihrem Mann scheiden. Manuela bleibt bei ihr, für Monika bekommt der Vater das Sorgerecht. Nur Manuela gelingt es zunächst sporadisch, Kontakt zu ihrer Schwester zu halten - bis 1992 der gemeinsame Vater stirbt. Auf der Beerdigung sehen sich die Schwestern das letzte Mal. Danach bricht der Kontakt ganz ab. Roswitha und Manuela wissen heute nicht, wo Monika lebt und wie es ihr geht. Alle Versuche der Mutter und der Schwester, die vermisste Monika wieder zu finden, bleiben bisher ergebnislos. Nadja Aschwanden (24) sucht ihren Vater Jung-Han Bae (51): Die Schweizerin Nadja ist seit dem zwölften Lebensjahr auf der Suche nach ihrem koreanischen Vater Jung-Han Bae. Kurz nach ihrer Geburt ist der asiatische Rockmusiker in seine Heimat zurückgekehrt. Tochter und Vater haben sich nie kennen gelernt. Nadjas Kindheit ist sehr schwierig. Als sie zwölf Jahre alt ist, stirbt ihre Mutter überraschend. Das Mädchen wächst bei ihrer Großmutter auf. Nadjas größte Angst ist die Einsamkeit. Sie sehnt sich danach, endlich einen Vater zu haben, der ihr die Liebe und Geborgenheit geben kann, die sie so oft gebraucht hätte. Nadja ist nicht nur auf der Suche nach ihren Wurzeln, sie sucht auch eine Familie, zu der sie gehört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Vertrautes Terrain

Report | 02.08.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Im Wasser mit Haien(Swimming with the Sharks)

Report | 13.08.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Miami

Storage Wars - Geschäfte in Miami - Fehldiagnose

Report | 13.08.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr