Vermisst

  • Moderatorin Sandra Eckardt Vergrößern
    Moderatorin Sandra Eckardt
    Fotoquelle: MG RTL D / Markus Hertrich
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: TVNOW / Gregorowius
  • Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international. Vergrößern
    Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
    Fotoquelle: TVNOW / Gregorowius
Report, Reality-Soap
Vermisst

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTLplus
Do., 13.06.
23:50 - 00:45


Bärbel (55) sucht ihre Mutter: Bärbel wird 1953 in Berlin geboren. Nur ein Jahr später zerbricht die Ehe ihrer Eltern und ihre Mutter Brigitte verschwindet für immer. Das kleine Mädchen wächst bei den Großeltern auf. Jahrelang glaubt Bärbel, dass die neue Frau ihres Vaters ihre leibliche Mutter sei. Erst mit 14 entdeckt sie ein Foto, auf dem ihr Vater mit einer fremden Frau abgebildet ist. Tagelang bohrt und drängt sie, um eine Erklärung zu bekommen. Schließlich gibt die Großmutter nach und eröffnet ihr, dass dies ihre richtige Mutter ist - ein Schock für Bärbel. Bis heute weiß sie nichts über ihre echte Mutter, denn ihre Großeltern und ihr Vater sind inzwischen verstorben und haben das Geheimnis um die Frau auf dem Foto mit ins Grab genommen. Mina sucht ihre Tochter in den USA: 1974 lernt die damals 16-jährige Augsburgerin Mina beim Tanzen ihre große Liebe kennen: den Amerikaner Bill. Kurz darauf wird Sandra geboren und die kleine Familie geht in die USA. Doch dort verändert sich Bill. Er beginnt, seine deutsche Ehefrau zu vernachlässigen und zu betrügen. Die Ehe scheitert und Mina will auf der Stelle nach Augsburg zurück. Sandra will sie mit sich nehmen, doch ihr Mann verhindert dies. Noch am Flughafen kommt es zu einem lauten Streit. Bill droht mit einer Anzeige wegen Kindesentführung, wenn sie Sandra gegen seinen Willen mitnimmt. Die völlig schockierte Mina besteigt das Flugzeug alleine. Eine Entscheidung, die sie bis heute bereut, denn sie sieht Sandra nie wieder. Julia Leischik macht sich auf den Weg in die USA, in den Norden Montanas, um Sandra nach über 30 Jahren wieder zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Repair Shop - Kaputt gibt's nicht

Repair Shop - Kaputt gibt's nicht - Die Geschichte der Geige(Episode 1)

Report | 15.06.2019 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Dunkle Geheimnisse

Report | 15.06.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
DMAX Trans Am - Zwei Brüder mit Drive

Trans Am - Zwei Brüder mit Drive - T-Top gesucht(The Bandit is Back)

Report | 17.06.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die britische Autorin und Illustratorin Judith Kerr ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Dies teilte ihr Verlag HarperCollins mit.

Große Trauer um eine lebensfrohe Künstlerin: Die Schriftstellerin Judith Kerr ist im Alter von 95 Ja…  Mehr

Nach seinem Unfall am 007-Set muss sich Daniel Craig einer Knöchel-OP unterziehen.

Zwangspause für James Bond: Nach seinem Unfall am Set des neuen 007-Films muss sich Daniel Craig ein…  Mehr

Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz wird am Abend beim GNTM-Finale in Düsseldorf erwartet.

Vor dem GNTM-Finale in Düsseldorf heizt Heidi Klum die Gerüchteküche an: "Es wird vielleicht 'ne Hoc…  Mehr

Christian Berkels Roman "Der Apfelbaum" wird verfilmt.

In seinem Bestseller "Der Apfelbaum" erzählt Schauspieler Christian Berkel autobiographisch die Gesc…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr