Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle

Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle Vergrößern
Info, Menschen
Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle

Infos
Originaltitel
Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
RTLplus
Do., 21.11.
21:10 - 22:05


Nicole (45) sucht Onkel Klaus / Costa Rica & Zypern: Sandra erreicht dieses Mal ein besonders trauriger Hilferuf. Nicole hatte sich schon vor einiger Zeit zum ersten Mal bei "Vermisst" beworben, sich aber dann nicht mehr zurückgemeldet. Dahinter steckt eine tragische Geschichte: Nicoles Mutter träumte davon, ihren verschollenen Bruder Klaus noch einmal im Leben wiederzusehen. Ihre Tochter wollte diesen Wunsch erfüllen, doch leider erkrankte ihre Mama schwer an Demenz und Nicole kümmerte sich aufopferungsvoll um sie. Der Vater ist selbst ein Pflegefall und daher keine Unterstützung. So blieb der Tochter keine Zeit für andere Dinge im Leben. Schon kurz darauf verstarb Nicoles Mutter und die 45-Jährige brauchte Zeit zum Trauern. Doch nun fasst Nicole erneut den Mut und bittet Sandra um Hilfe, nach ihrem vermissten Onkel Klaus zu suchen. Denn Nicole möchte den letzten Willen ihrer Mutter erfüllen und für sich selbst ein letztes Stück Familie von der Seite ihrer geliebten Mama finden. Für die Suche hat Sandra nur die vage Information, dass Klaus nach Lateinamerika ausgewandert und neu verheiratet sein soll. Die Fährte führt sie nach Costa Rica und da sogar bis zum obersten Gerichtshof. Doch dort gibt man sich extrem zugeknöpft. Darf oder will man der Journalistin keine Auskunft geben? Plötzlich wendet sich das Blatt und Sandra muss ihren griechischen Freund und Helfer Touli um Hilfe bitten. Denn: Eine heiße Spur führt plötzlich nach Zypern! War Sandra die ganze Zeit im falschen Land unterwegs oder verlaufen auch in dem Mittelmeerland alle Recherchen im Sande? Die spannende Parallelsuche bei einer neuen Ausgabe von "Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle" hält Sandra und ihr Team bis zuletzt auf Trab. Wird Nicoles sehnlichster Wunsch am Ende erfüllt?

Thema:

Heute: Nicole sucht ihren Onkel Klaus (Costa Rica und Zypern)



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sandra Eckardt bei einer Plakataktion in Düsseldorf.

Vermisst

Info | 21.11.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
3/505
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Hammer, Bumm!

Info | 21.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
SWR Mensch, Leute - logo

Der Grenzschützer - Alltag im Ausnahmezustand

Info | 21.11.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Vergeblich warteten die Fans der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" eine Woche lang auf eine neue…  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Drehstart für den ersten gemeinsamen "Tatort"-Einsatz der Dortmunder und Münchner Teams, von links: Leitmayr (Udo Wachtveitl), Dalay (Aylin Tezel), Batic (Miroslav Nemec), Bönisch (Anna Schudt), Pawlak (Rick Okon) und Faber (Jörg Hartmann).

Der "Tatort" wird 50 – und zu diesem Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen …  Mehr

Fluch oder Segen: die elektronische Gesundheitskarte. Experten warnen in der TV-Doku "ZDFzoom - Der gläserne Patient - Daten in Gefahr?" vor schweren Sicherheitslücken.

Die Politik treibt die digitale Vernetzung von Krankenhäusern und Arztpraxen voran. Experten aber wa…  Mehr