Verrückt aber wahr! - Tierisch schockierend

  • Elche kämpfen Kopf an Kopf Vergrößern
    Elche kämpfen Kopf an Kopf
    Fotoquelle: © MG RTL D/Hoff Production
  • In der Wildnis geht es häufig um Leben und Tod. Vergrößern
    In der Wildnis geht es häufig um Leben und Tod.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Hoff Production
  • Welche Kämpfe spielen sich unter Wasser ab? Vergrößern
    Welche Kämpfe spielen sich unter Wasser ab?
    Fotoquelle: © MG RTL D/Hoff Production
Natur + Reisen, Tiere
Verrückt aber wahr! - Tierisch schockierend

Infos
Originaltitel
Weird, True & Freaky
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
n-tv
Do., 24.10.
22:10 - 23:00
Folge 6, Tierisch schockierend


Wenn Elche Kopf an Kopf kämpfen und Krähen sich gegenseitig attackieren, kommt es oft zu erbitterten Kämpfen, die sogar mit dem Tod enden können. Aber in dieser Folge stehen sich nicht nur Tiere gegenüber. Welcher unerwünschte Passagier überrascht einen Busfahrer? Vor welchem Tier ist ein Radfahrer auf der Flucht? Und kommt es zwischen den Gästen einer Party und einem aufgebrachten Braunbären zum Showdown?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Deutschlands beliebtestes Haustier stellt seine Besitzer immer wieder vor Rätsel. So einfach wie in vielen Ratgebern beschrieben, lässt sich das Verhalten von Katzen nicht vorhersehen. Aber kennen wir Katzen wirklich? Überraschendes und Aufschlussreiches aus der Welt der Katzen.

Missverständnis Katze!

Natur + Reisen | 23.10.2019 | 23:55 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Nach dem Trinken folgt das Planschen.

TV-Tipps Elefanten hautnah - Giganten mit Gefühl

Natur + Reisen | 24.10.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Ein eleganter Rückstoß-Schwimmer: Riesenoktopus im eiskalten Gewässer vor Vancouver Island, wo diese Giganten des Meeres leben.

Unternehmen Oktopus - Vorstoß ins Reich der Riesenkraken

Natur + Reisen | 25.10.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr