Verrückt aber wahr! - Tierisch skurril

  • Wie verhält sich ein Hund in einer lebensbedrohlichen Situation? Vergrößern
    Wie verhält sich ein Hund in einer lebensbedrohlichen Situation?
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
  • Tiere beeindrucken oft mit ungeahnten Fähigkeiten. Vergrößern
    Tiere beeindrucken oft mit ungeahnten Fähigkeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
Natur+Reisen, Tiere
Verrückt aber wahr! - Tierisch skurril

Infos
Originaltitel
Weird, True & Freaky, 101 - Crazy Close Encounters
Produktionsland
USA
n-tv
Do., 27.09.
22:10 - 23:00


Vogelangriffe aus der Luft und Wale, die aus den Tiefen des Ozeans auftauchen: Es gibt verrückte Begegnungen zwischen Menschen und Tieren, die einmalig und skurril sind. Wenn es darauf ankommt, können Tiere mit beeindruckenden Fähigkeiten glänzen. Welche außergewöhnlichen Kräfte entwickeln beispielsweise Hunde und Katzen, wenn sie in eine lebensbedrohliche Situation geraten? Wann wird das Unmögliche im Tierreich möglich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Papageitaucher werden in der Balz- und Nistzeit zu höchst geselligen Wesen.

Der Papageitaucher, Nomade des nördlichen Atlantiks

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 11:05 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Diese Wolfswelpen im Winterfell sind erst sechs Monate alt.

Familie Wolf - Gefährliche Nachbarn?

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 15:50 - 16:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
arte Doug Coughran, Gründer und Pionier des Walrettungsteams der westaustralischen Naturschutzbehörde: Er perfektioniert über 40 Jahre lang die Methoden zur Befreiung von Walen und trainierte Teams in aller Welt.

Mythos Wal

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr