Verrückt aber wahr! - Tierisch skurril

  • Wie verhält sich ein Hund in einer lebensbedrohlichen Situation? Vergrößern
    Wie verhält sich ein Hund in einer lebensbedrohlichen Situation?
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
  • Tiere beeindrucken oft mit ungeahnten Fähigkeiten. Vergrößern
    Tiere beeindrucken oft mit ungeahnten Fähigkeiten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
Natur+Reisen, Tiere
Verrückt aber wahr! - Tierisch skurril

Infos
Originaltitel
Weird, True & Freaky, 101 - Crazy Close Encounters
Produktionsland
USA
n-tv
Fr., 28.09.
03:15 - 03:55


Vogelangriffe aus der Luft und Wale, die aus den Tiefen des Ozeans auftauchen: Es gibt verrückte Begegnungen zwischen Menschen und Tieren, die einmalig und skurril sind. Wenn es darauf ankommt, können Tiere mit beeindruckenden Fähigkeiten glänzen. Welche außergewöhnlichen Kräfte entwickeln beispielsweise Hunde und Katzen, wenn sie in eine lebensbedrohliche Situation geraten? Wann wird das Unmögliche im Tierreich möglich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Tierisch tierisch - Von Rindern und Rennpferden

Von Rindern & Rennpferden

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Doug Coughran, Gründer und Pionier des Walrettungsteams der westaustralischen Naturschutzbehörde: Er perfektioniert über 40 Jahre lang die Methoden zur Befreiung von Walen und trainierte Teams in aller Welt.

Mythos Wal

Natur+Reisen | 27.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die drittgrößte Katze der Welt - größer sind nur noch Löwe und Tiger - hat auf dem amerikanischen Kontinent lange um ihr Überleben kämpfen müssen. Das wunderschöne Fell des Jaguars und die Furcht der Menschen haben ihn in weiten Teilen Amerikas zum Verschwinden gebracht. Auch in Brasilien konnte sich der Bestand erst nach dem Artenschutzabkommen von 1976 erholen.

Big Five Südamerika - Der Jaguar

Natur+Reisen | 28.09.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr