Verrückt aber wahr! - Tierisch unglaublich

  • Während der Brutzeit verteidigen die Vögel ihr Nest. Vergrößern
    Während der Brutzeit verteidigen die Vögel ihr Nest.
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
  • Von nistenden Vögeln sollte man besser Abstand halten. Vergrößern
    Von nistenden Vögeln sollte man besser Abstand halten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
  • Giftig oder nicht? Hier hält man besser Abstand. Vergrößern
    Giftig oder nicht? Hier hält man besser Abstand.
    Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
Report, Dokumentation
Verrückt aber wahr! - Tierisch unglaublich

Infos
Originaltitel
Weird, True & Freaky, 109 - Unbelievable Mindbenders
Produktionsland
USA
n-tv
Sa., 24.11.
04:35 - 05:15


Unter den Tieren kommt es oftmals zu faszinierenden Begegnungen. Beinah unglaublich klingt es, wenn ein Hai eine ganze Schar Orcas als seine Schützlinge aufnimmt. Doch trotz dieser einmaligen Momente ist die Natur immer noch unberechenbar. Wenn Touristen in einem chinesischen Tempel von einem Affen angegriffen werden, sollte die Lektion klar sein: Von wilden Tieren hält man am besten respektvoll Abstand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Auf den Spuren der Hobbits

Auf den Spuren der Hobbits - Tolkiens Welten

Report | 24.11.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3/5010
Lesermeinung
arte Grüne Baumkronen inmitten grauer Steine: Der Pariser Friedhof Père Lachaise ist zugleich Ruhestätte für die Toten und Rückzugsort für lebende Pflanzen, Tiere und Menschen.

Der ewige Garten - Der Friedhof Père Lachaise in Paris

Report | 24.11.2018 | 06:35 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Tournedos alla Rossini.

Musikalisch Kulinarisch - Rossini und Pesaro

Report | 24.11.2018 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr