Verrückt aber wahr! - Tierisch wütend

Der tot geglaubte Hai wird zur echten Gefahr. Vergrößern
Der tot geglaubte Hai wird zur echten Gefahr.
Fotoquelle: MG RTL D / Hoff Productions
Report, Dokumentation
Verrückt aber wahr! - Tierisch wütend

Infos
Originaltitel
Weird, True & Freaky, 107 - Outrageous Animal Ambushes
Produktionsland
USA
n-tv
Fr., 09.11.
02:30 - 03:15


Manche Angriffe sind so schockierend, dass den Betroffenen keine Sekunde Zeit zum Nachdenken bleibt. In dieser Folge hat es nicht nur ein Weißer Hai auf einen Kajakfahrer abgesehen, auch ein Delfin verliert plötzlich die Geduld. Gibt es noch einen Ausweg, wenn man auf einen wütenden Elefanten trifft, einem hungrigen Krokodil auf seinem Beutezug in die Quere kommt oder eine Schlange im Hinterhalt lauert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Im Bann der Jahreszeiten - Winter

Im Bann der Jahreszeiten - Winter - Eiseskälte

Report | 17.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 39 Min.)
/500
Lesermeinung
BR Annika startet zum Trainingslauf.

Die Husky-Familie

Report | 17.12.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Im Jagdfieber(Blood on Their Hands)

Report | 17.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr