Verrückt nach Camping

  • Rezeptionistin Daniela vom Campingplatz Bergwitzsee Vergrößern
    Rezeptionistin Daniela vom Campingplatz Bergwitzsee
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Große Gefühle im eher unterkühlten Norden! Horst und Erika waren nach dem Verlust ihrer Partner lange allein im Camper unterwegs. Jetzt haben sie sich verliebt. Vergrößern
    Große Gefühle im eher unterkühlten Norden! Horst und Erika waren nach dem Verlust ihrer Partner lange allein im Camper unterwegs. Jetzt haben sie sich verliebt.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Rentner Wolfgang (li.) ist alleine an den Tennsee gereist. Er ist Einzelgänger, seit vielen Jahren. Aber hier traut er sich und bricht auf zu einer Enzianwanderung mit einer fremden Gruppe. Vergrößern
    Rentner Wolfgang (li.) ist alleine an den Tennsee gereist. Er ist Einzelgänger, seit vielen Jahren. Aber hier traut er sich und bricht auf zu einer Enzianwanderung mit einer fremden Gruppe.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Gabriele (hier mit ihrem Mann Andreas im Bild) ist entschlossen, wenn ihr Sohn das mit dem Stand-Up-Paddeling schafft, will sie das auch mal probieren. Vergrößern
    Gabriele (hier mit ihrem Mann Andreas im Bild) ist entschlossen, wenn ihr Sohn das mit dem Stand-Up-Paddeling schafft, will sie das auch mal probieren.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Anja Gerauer
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Di., 09.10.
16:10 - 17:00
Folge 5, Liebesglück im Wohnmobil


Große Gefühle im eher unterkühlten Norden! Horst und Erika waren nach dem Verlust ihrer Partner lange allein im Camper unterwegs. Jetzt haben sie sich verliebt. Erika lässt sich mit ihren 75 Jahren selbst von der Anfahrt über 250 Kilometer im Wohnmobil nicht schrecken, um ihren Horst an der Nordsee zu treffen. Gabriele ist entschlossen. Wenn ihr Sohn das mit dem Stand-Up-Paddeling schafft, will sie das auch mal probieren. Der glatte See im Südsee-Camp ist ideal dafür. Oder wird es doch ein Reinfall? Dani und Sven schmeißen den Laden am Bergwitzsee. Sie als Chefin der Rezeption, er als Werkstattleiter. Und die beiden sind ein Paar. Beim großen Feiertagsansturm auf dem Campingplatz haben beide ihren Stress und müssen sich gut abstimmen. Klappt das beruflich wie privat? Rentner Wolfgang ist alleine an den Tennsee gereist. Mit einem Wohnwagen voller Erinnerungen. Er ist Einzelgänger, seit vielen Jahren. Aber hier traut er sich und bricht auf zu einer Enzianwanderung mit einer fremden Gruppe. Zur ungewohnten Gesellschaft kommt die Anstrengung beim Aufstieg in die Berge!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Eve und ihre kleine Tochter Lilou

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Der Nächste, bitte!

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Serie | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr