Verrückt nach Camping

  • Platzchef Marek vom Campingplatz Bergwitzsee Vergrößern
    Platzchef Marek vom Campingplatz Bergwitzsee
    Fotoquelle: MDR/timeline/Christian Zirnig
  • Strand beim Campingplatz Neuharlingersiel Vergrößern
    Strand beim Campingplatz Neuharlingersiel
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek (re.) will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt. Vergrößern
    Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek (re.) will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Christian Zirnig
  • Gabriele und Andreas vom Südsee-Camp. Vergrößern
    Gabriele und Andreas vom Südsee-Camp.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Anja Gerauer
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 10.10.
16:10 - 17:00
Folge 6, Der geheimnisvolle Bungalow


Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt. Aber der Schlüssel ist verschwunden. Auswandern ins Auto. Der Profi-Fotograf Thilo hat alles, was er zum Leben braucht, in seinem Auto. Und oben drauf im Dachzelt schläft er. "Es befreit, weniger zu haben", sagt er. Aber zu wenig Akku für den Fotoblitz ist gar nicht gut. Sein Shooting mit Kitern gerät in Gefahr. Rapsöl oder Spüli? Andreas ist sich nicht ganz sicher. In der Campingküche kann im Gewusel mit drei Kindern schon mal was durcheinander geraten. Er will seine Frau Gabriele mit leckerem Frühstücksei verwöhnen, denn es gibt einen Grund zum Feiern. Das Fahrrad huckepack am Wohnmobil - denn Anke und Stefan wollen im Urlaub was für die Figur tun. Damit die geplante Tour durch Bayerns Berge nicht zu anstrengend wird, leiht sich Anke ein E-Bike. Eine Premiere für sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 15.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 15.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr