Verrückt nach Camping

  • Platzchef Marek vom Campingplatz Bergwitzsee Vergrößern
    Platzchef Marek vom Campingplatz Bergwitzsee
    Fotoquelle: MDR/timeline/Christian Zirnig
  • Strand beim Campingplatz Neuharlingersiel Vergrößern
    Strand beim Campingplatz Neuharlingersiel
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek (re.) will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt. Vergrößern
    Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek (re.) will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Christian Zirnig
  • Gabriele und Andreas vom Südsee-Camp. Vergrößern
    Gabriele und Andreas vom Südsee-Camp.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Anja Gerauer
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mi., 10.10.
16:10 - 17:00
Folge 6, Der geheimnisvolle Bungalow


Am Bergwitzsee wird ein Geheimnis gelüftet. Um den Bau von einem alten Bungalow ranken sich Gerüchte. Platzchef Marek will herausfinden, was sich hinter der Holzfassade verbirgt. Aber der Schlüssel ist verschwunden. Auswandern ins Auto. Der Profi-Fotograf Thilo hat alles, was er zum Leben braucht, in seinem Auto. Und oben drauf im Dachzelt schläft er. "Es befreit, weniger zu haben", sagt er. Aber zu wenig Akku für den Fotoblitz ist gar nicht gut. Sein Shooting mit Kitern gerät in Gefahr. Rapsöl oder Spüli? Andreas ist sich nicht ganz sicher. In der Campingküche kann im Gewusel mit drei Kindern schon mal was durcheinander geraten. Er will seine Frau Gabriele mit leckerem Frühstücksei verwöhnen, denn es gibt einen Grund zum Feiern. Das Fahrrad huckepack am Wohnmobil - denn Anke und Stefan wollen im Urlaub was für die Figur tun. Damit die geplante Tour durch Bayerns Berge nicht zu anstrengend wird, leiht sich Anke ein E-Bike. Eine Premiere für sie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Natalie (21) ist mit Zwillingen schwanger und bald fünffache Mama. Wird sie das alles schaffen?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Vanessa und Silvana

Serie | 10.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.13/5045
Lesermeinung
RTL II Eve und ihre kleine Tochter Lilou

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 10.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Der Nächste, bitte!

TV-Tipps Der Nächste, bitte!

Serie | 15.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr