Verrückt nach Camping

  • Peggy arbeitet auf dem Campingplatz am Tennsee in der Rezeption. Vergrößern
    Peggy arbeitet auf dem Campingplatz am Tennsee in der Rezeption.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Gisela und Horst wollen ihren Bungalow im Südsee-Camp mit einer Holz-Terrasse aufhübschen. Vergrößern
    Gisela und Horst wollen ihren Bungalow im Südsee-Camp mit einer Holz-Terrasse aufhübschen.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Charly ist Fußballfan, hat früher selber mal gespielt und lässt sich deshalb auch beim Camping kein Spiel bei der WM entgehen. Vergrößern
    Charly ist Fußballfan, hat früher selber mal gespielt und lässt sich deshalb auch beim Camping kein Spiel bei der WM entgehen.
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Fr., 19.10.
16:10 - 17:00
Folge 13, Fußballfieber am Deich


Eine Wimpelkette für das Vorzelt. Charly ist Fußballfan, hat früher selber mal gespielt. Und lässt sich deshalb auch beim Camping kein Spiel bei der WM entgehen. Damit die richtige Stimmung aufkommt, schmückt er seinen Stellplatz ausgiebig in schwarz-rot-gold. Ein Dirndl für die Rezeption. Genauer: für die Rezeptionistin. Peggy arbeitet auf dem Campingplatz am Tennsee in Bayern. Und hier sieht man nur im Dirndl "richtig angezogen" aus. Peggy braucht ein neues - aber welches passt am besten zu ihr? Tauchgang ins Gestern. Steffen hat schon immer die Vorgeschichte des Bergwitzsees interessiert. Vor 60 Jahren war hier noch ein Tagebau, der dann geflutet wurde. Am Grund des Sees sind noch Spuren der Vergangenheit zu finden. Steffen will sie aufspüren. Terrasse selbst gebaut. Gisela und Horst wollen ihren Bungalow im Südsee-Camp mit einer Terrasse aufhübschen. Alles aus Holz. Horst tut sich noch etwas schwer, die Begeisterung seiner Frau in die Tat umzusetzen. Denn sie will es ohne fremde Hilfe schaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.10.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Serie | 22.10.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
RTL Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt

Der Nächste, bitte!

Serie | 22.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr