Verrückt nach Camping

  • Flucht auf die Insel. Werkstattleiter Sven ist in der Hochsaison rund um die Uhr am Bergwitzsee im Einsatz. Aber einmal im Sommer verschwindet Sven übers Wochenende zum Angeln auf eine einsame Insel am See. Dann muss auch Ehefrau Dani auf ihn verzichten. Vergrößern
    Flucht auf die Insel. Werkstattleiter Sven ist in der Hochsaison rund um die Uhr am Bergwitzsee im Einsatz. Aber einmal im Sommer verschwindet Sven übers Wochenende zum Angeln auf eine einsame Insel am See. Dann muss auch Ehefrau Dani auf ihn verzichten.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Monsteralarm am Südsee-Camp. Einmal im Jahr verwandelt sich der Campingplatz in eine Geisterbahn. Für die Animateure eine Höllenaufgabe. Tagelang wird für die Nacht der Nächte geprobt, gebaut und abgesperrt. Teamleiter Björn ist im Horrorfieber. Vergrößern
    Monsteralarm am Südsee-Camp. Einmal im Jahr verwandelt sich der Campingplatz in eine Geisterbahn. Für die Animateure eine Höllenaufgabe. Tagelang wird für die Nacht der Nächte geprobt, gebaut und abgesperrt. Teamleiter Björn ist im Horrorfieber.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Deko für die Camping-Lounge. Peter und Heike haben sich aus Holzpaletten eine pfiffige Sitzgelegenheit gebaut - im Vintagestil. Damit die richtig wirkt, muss jetzt aber noch typische Nordsee Deko her: Die beiden Dauercamper machen sich deshalb auf Muschelsuche. Vergrößern
    Deko für die Camping-Lounge. Peter und Heike haben sich aus Holzpaletten eine pfiffige Sitzgelegenheit gebaut - im Vintagestil. Damit die richtig wirkt, muss jetzt aber noch typische Nordsee Deko her: Die beiden Dauercamper machen sich deshalb auf Muschelsuche.
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 29.10.
16:10 - 17:00
Folge 19, Das Angelparadies


Flucht auf die Insel. Werkstattleiter Sven ist in der Hochsaison rund um die Uhr am Bergwitzsee im Einsatz. Aber einmal im Sommer verschwindet Sven übers Wochenende zum Angeln auf eine einsame Insel am See. Dann muss auch Ehefrau Dani auf ihn verzichten. Deko für die Camping-Lounge. Peter und Heike haben sich aus Holzpaletten eine pfiffige Sitzgelegenheit gebaut - im Vintagestil. Damit die richtig wirkt, muss jetzt aber noch typische Nordsee-Deko her: Die beiden Dauercamper machen sich deshalb auf Muschelsuche. Monsteralarm am Südsee-Camp. Einmal im Jahr verwandelt sich der Campingplatz in eine Geisterbahn. Für die Animateure eine Höllenaufgabe. Tagelang wird für die Nacht der Nächte geprobt, gebaut und abgesperrt. Teamleiter Björn ist im Horrorfieber. Hilfe bei der Abreise. Der Urlaub von Wilhelm und Elke am Tennsee ist zu Ende. Jetzt muss abgebaut werden. Zum Glück hilft Schwägerin Inge. Sie campt seit 1965 und hat eine Menge Erfahrung. Vor vier Jahren ist ihr Mann gestorben, seitdem fährt Inge ihr Wohnmobil alleine. Ohne Camping kann sie einfach nicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sabine kauft sich ein Haus für nur 2000 Euro. Die Bedenken von Bruder Peter bewahrheiten sich jedoch schnell: Alle Balken des Fachwerks sind morsch! Einsturzgefahr!

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 27.10.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL II Die Bauretter bei der Einsatzbesprechung.

Die Bauretter

Serie | 27.10.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 29.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr