Verrückt nach Camping

  • Auf Traumtour durch Oberbayern. Nicole und Jörg sind seit zwei Jahren mit Wohnmobil und Gitarre unterwegs. Sie genießen das tolle Panorama am Tennsee und die Umgebung. Dann müssen sie sich schon auf ihren Auftritt vorbereiten. Für ein "Wohnwagenkonzert". Vergrößern
    Auf Traumtour durch Oberbayern. Nicole und Jörg sind seit zwei Jahren mit Wohnmobil und Gitarre unterwegs. Sie genießen das tolle Panorama am Tennsee und die Umgebung. Dann müssen sie sich schon auf ihren Auftritt vorbereiten. Für ein "Wohnwagenkonzert".
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Kaffeeduft am Dachzelt. Damit weckt René seine Frau Katja. Und lockt gleich noch den Nachbarn an. Peter hat sich einen Smoker zum Räuchern seiner Lammkoteletts gekauft. Jetzt sucht er den Rat von Expeditionskoch René. Der ist sofort in seinem Element. Vergrößern
    Kaffeeduft am Dachzelt. Damit weckt René seine Frau Katja. Und lockt gleich noch den Nachbarn an. Peter hat sich einen Smoker zum Räuchern seiner Lammkoteletts gekauft. Jetzt sucht er den Rat von Expeditionskoch René. Der ist sofort in seinem Element.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Wölfe vorm Campingplatz? Ganz in der Nähe vom Bergwitzsee hat der Vater von Platzchef Marek einen Wolf fotografiert. Aber ist es wirklich ein Wolf? Marek holt sich Rat bei einem Ranger und stellt eine Fotofalle auf. Vergrößern
    Wölfe vorm Campingplatz? Ganz in der Nähe vom Bergwitzsee hat der Vater von Platzchef Marek einen Wolf fotografiert. Aber ist es wirklich ein Wolf? Marek holt sich Rat bei einem Ranger und stellt eine Fotofalle auf.
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 01.11.
16:10 - 17:00
Folge 22, Wolf im Campingrevier


Wölfe vorm Campingplatz? Ganz in der Nähe vom Bergwitzsee hat der Vater von Platzchef Marek einen Wolf fotografiert. Aber ist es wirklich ein Wolf? Marek holt sich Rat bei einem Ranger und stellt eine Fotofalle auf. Auf Traumtour durch Oberbayern. Nicole und Jörg sind seit zwei Jahren mit Wohnmobil und Gitarre unterwegs. Sie genießen das tolle Panorama am Tennsee und die Umgebung. Dann müssen sie sich schon auf ihren Auftritt vorbereiten. Für ein "Wohnwagenkonzert". Kaffeeduft am Dachzelt. Damit weckt René seine Frau Katja. Und lockt gleich noch den Nachbarn an. Peter hat sich einen Smoker zum Räuchern seiner Lammkoteletts gekauft. Jetzt sucht er den Rat von Expeditionskoch René. Der ist sofort in seinem Element. Trotz brütender Hitze im kühlen Zelt schlafen! Stefan probiert aus, ob das Spezialzelt sich nicht nur so leicht aufbauen lässt, wie versprochen. Selbst bei hohen Außen-Temperaturen soll es drinnen Dank einer Spezialbeschichtung viel kühler bleiben. Ob das funktioniert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Maler bei der Arbeit

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 27.10.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.31/5070
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Globetrotter

Serie | 28.10.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 29.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr