Verrückt nach Camping

  • Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht. Vergrößern
    Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Eine Hüpfburg am Tennsee. Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent gefragt - als Experte für Reparaturen aller Art. Und davon fallen bei den Campern immer neue an. Vergrößern
    Eine Hüpfburg am Tennsee. Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent gefragt - als Experte für Reparaturen aller Art. Und davon fallen bei den Campern immer neue an.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. 6 Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können? Vergrößern
    Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. 6 Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können?
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 08.11.
16:10 - 17:00
Folge 27, Der Super-Hausmeister


Eine Hüpfburg am Tennsee: Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent als Experte für Reparaturen aller Art gefragt. Und davon fallen bei den Campern immer neue an. Camping mit drei Generationen. Hedda und Joey reisen mit Kindern und Enkelkindern im Wohnwagen an. Da müssen beim Einparken und Vorzelt-Aufbau im Südsee-Camp alle mit anpacken. Entspannt in den Urlaub starten geht anders. Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht. Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. Sechs Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Hochzeitsplaner Froonck kommentiert informativ und humorvoll den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Judith, Blankenfeld-Mahlow

Serie | 12.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.03/50154
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 12.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 12.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr