Verrückt nach Camping

  • Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht. Vergrößern
    Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. 6 Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können? Vergrößern
    Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. 6 Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können?
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Eine Hüpfburg am Tennsee. Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent gefragt - als Experte für Reparaturen aller Art. Und davon fallen bei den Campern immer neue an. Vergrößern
    Eine Hüpfburg am Tennsee. Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent gefragt - als Experte für Reparaturen aller Art. Und davon fallen bei den Campern immer neue an.
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Do., 08.11.
16:10 - 17:00
Folge 27, Der Super-Hausmeister


Eine Hüpfburg am Tennsee: Hausmeister Udo baut und pustet sie jeden Morgen neu auf. Mit technischer Unterstützung natürlich. Die ersten Kinder können es kaum erwarten. Den Rest des Tages ist Udos Talent als Experte für Reparaturen aller Art gefragt. Und davon fallen bei den Campern immer neue an. Camping mit drei Generationen. Hedda und Joey reisen mit Kindern und Enkelkindern im Wohnwagen an. Da müssen beim Einparken und Vorzelt-Aufbau im Südsee-Camp alle mit anpacken. Entspannt in den Urlaub starten geht anders. Tiefer gelegt über den Campingplatz. Steffen kommt mit seinem extrem flachen BMW am Bergwitzsee an. Seine größte Sorge ist, dass er sich den aufgestylten Sportwagen zerkratzt. Denn der wird als Deko für ein Fotoshooting gebraucht. Ferien hinterm Deich. Peter und Stefan haben Urlaub. Sechs Wochen lang. Die beiden sind Lehrer und lassen es an der Nordsee ganz ruhig angehen. Mit einem Ausflug zur Seriemer Mühle und einem gepflegten Feierabend-Bier auf dem Campingplatz. Ob sie die Schule dabei vergessen können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nina (18) hat einen Termin bei Ernährungsberaterin Eva Wisniowski

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 24.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.23/5048
Lesermeinung
RTL II Theresa und Jörg freuen sich auf ihr Baby

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 24.10.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.44/5018
Lesermeinung
RTL Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 11.11.2018 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr