Verrückt nach Camping

  • Am Tennsee kann man den Fahrzeugpfleger Heiko engagieren, um die Ferienzeit ohne Putzen zu genießen. Vergrößern
    Am Tennsee kann man den Fahrzeugpfleger Heiko engagieren, um die Ferienzeit ohne Putzen zu genießen.
    Fotoquelle: MDR/timeline/Alex Kraus
  • Pferdeglück im Südsee-Camp. Auf Luna warten im Campingplatz-Reitstall ein Pferd und eine neue Aufgabe. Die 15jährige Luna möchte an einer "Schleppjagd" teilnehmen. Dazu müssen sich Pferd und Reiter an die laute Hundemeute gewöhnen. Vergrößern
    Pferdeglück im Südsee-Camp. Auf Luna warten im Campingplatz-Reitstall ein Pferd und eine neue Aufgabe. Die 15jährige Luna möchte an einer "Schleppjagd" teilnehmen. Dazu müssen sich Pferd und Reiter an die laute Hundemeute gewöhnen.
    Fotoquelle: MDR/timeline
  • Enkelbesuch am Wohnwagen. Charly und seine Frau lieben die Ruhe hinter dem Deich. Doch damit ist es heute vorbei: die drei Enkel sind zu Besuch. Also wagt sich Charly zum Standup-Paddling mit auf die Nordsee. Vergrößern
    Enkelbesuch am Wohnwagen. Charly und seine Frau lieben die Ruhe hinter dem Deich. Doch damit ist es heute vorbei: die drei Enkel sind zu Besuch. Also wagt sich Charly zum Standup-Paddling mit auf die Nordsee.
    Fotoquelle: MDR/timeline
Serie, Doku-Soap
Verrückt nach Camping

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
Mo., 12.11.
16:10 - 17:00
Folge 29, Camper im Glanz


Damit der Camper glänzt! Steffi reist mit ihrem neunjährigen Sohn im Wohnmobil. Mit dem Hochdruckreiniger wäscht sie das verschmutzte Gefährt. Ihre Platznachbarn am Tennsee haben einen Profiputzer engagiert, um die Ferienzeit ohne Putzen zu genießen. Pferdeglück im Südsee-Camp. Auf Luna warten im Campingplatz-Reitstall ein Pferd und eine neue Aufgabe. Die 15-jährige Luna möchte an einer "Schleppjagd" teilnehmen. Dazu müssen sich Pferd und Reiter an die laute Hundemeute gewöhnen. Brandgefahr am Bergwitzsee. Seit Wochen herrscht höchste Alarmstufe auf dem Campingplatz. Hitze und Trockenheit haben die Feuergefahr extrem erhöht. Deshalb muss Werkstattleiter Sven immer wieder das Gras kurz halten. Eine schweißtreibende Arbeit. Enkelbesuch am Wohnwagen. Charly und seine Frau lieben die Ruhe hinter dem Deich. Doch damit ist es heute vorbei: die drei Enkel sind zu Besuch. Also wagt sich Charly zum Standup-Paddling mit auf die Nordsee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
RTL II Jacky (li.) wird von der neuen Schülerin Dalia (3.v.li.) die Schau gestohlen. Das lässt sich die 18-Jährige nicht einfach so gefallen und lebt weit über ihre Verhältnisse, um Dalia auszustechen.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Zickenkrieg

Serie | 19.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.59/5085
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr