Verrückt nach Dir

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney
Serie, Sitcom
Verrückt nach Dir

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Mad About You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
Disney Channel
Do., 19.07.
00:15 - 00:45
Folge 70, Schall und Rauch - Teil 1


Paul und Jamie wollen sich an ihrem dritten Hochzeitstag nichts schenken, doch beide haben dennoch etwas gekauft. Leider kommen die Geschenke beim jeweils anderen gar nicht gut an und ein Ehekrach bahnt sich an. Ein nächtlicher Spaziergang führt die beiden an jenen Zeitungskiosk, an dem sie sich einst kennenlernten und der mittlerweile abgebrannt ist. Zu allem Überfluss wohnen in ihrem Apartment auf einmal Hal und Maggie, die behaupten, Paul und Jamie gar nicht zu kennen. Als sie dann noch feststellen, dass in ihren Ausweisen völlig unterschiedliche Adressen vermerkt sind, schwant ihnen Übles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Schulaufführung

Serie | 19.07.2018 | 05:30 - 05:50 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die Wahrheit über den Fahrstuhl

Serie | 19.07.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.33/50431
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Sehr erfreut, Walden Schmidt

Serie | 19.07.2018 | 07:55 - 08:25 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr