Verrückt nach Dir

Serie, Sitcom
Verrückt nach Dir

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Mad About You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Disney Channel
Do., 30.08.
00:25 - 00:55
Folge 88, Gewissensbisse


Nachdem bekannt wird, dass Jamies Chef Lance Brockwell Bürgermeister von New York werden will, braucht er für seine Kandidatur eine ausgeklügelte Werbekampagne, mit deren Planung er Jamie beauftragt. Für den dringend benötigten Fernsehwerbespot für Brockwell engagiert Jamie niemand anderes als Paul. Doch dieser lehnt Jamies Auftrag ab, denn er ist treuer Anhänger und Wähler des amtierenden Bürgermeisters. Jamie lässt jedoch nicht locker, so dass sich Paul schließlich zum Auftrag überreden lässt. Der Spot für Brockwell wird zum Erfolg wird, lassen Paul die Gewissensbisse nicht los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 17.08.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Bananenbrot und Bikes

Serie | 18.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Kellys Rache

Serie | 21.08.2018 | 03:30 - 03:55 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr