Verrückt nach Dir

Serie, Sitcom
Verrückt nach Dir

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Mad About You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Disney Channel
Heute
00:30 - 01:00
Folge 101, Jamies Eltern


Nachdem Jamies Vater nun stolzer Wohnmobilbesitzer ist, planen er und seine Frau einen Trip durch Nordamerika. Klar, dass auch ein Besuch bei Jamie und Paul auf der Liste steht. Allerdings ist Jamies Mutter nicht allzu begeistert von dem Wohnmobil und dem eingeschränkten Komfort. Als sie dies ihrem Mann beim Dinner mit Jamie und Paul gesteht, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden, die in einer Trennung endet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Undateable

Undateable - Was ist mit Gary?

Serie | 22.09.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Schlechte Nachrichten

Serie | 22.09.2018 | 07:25 - 07:55 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - In der Kreditklemme

Serie | 22.09.2018 | 07:55 - 08:20 Uhr
3.34/50434
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr