Verrückt nach Dir

Serie, Sitcom
Verrückt nach Dir

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Mad About You
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Disney Channel
Di., 22.01.
00:10 - 00:35
Folge 163, Wie ich wurde, was ich bin - Teil 1


New York, 2028: Mabel Buchman, Tochter von Paul und Jamie Buchman, ist Regisseurin und plant ein Filmprojekt über ihre Familiengeschichte. Bei den Recherchen stellt sich heraus, dass Jamie und Paul nie wirklich verheiratet waren. Das wollen sie nun nachholen, doch Jamie besteht auf einen Antrag von Paul.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Fast wie Einstein

Serie | 16.01.2019 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.33/50442
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Verheiratet für den Job

Serie | 19.01.2019 | 10:30 - 11:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Rat' mal, wer zum Essen kommt

Serie | 20.01.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
News
Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr

Wieder vereint: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, links) und Dr. John Watson (Martin Freeman) sind ein unschlagbares Team.

Nach seiner fingierten Ermordung kehrt Sherlock Holmes von den Scheintoten zurück. Auch bei 3sat ist…  Mehr