Verrückt nach Fluss

  • Bernd und Cecilia fahren mit einer historischen Straßenbahn durch Porto. Vergrößern
    Bernd und Cecilia fahren mit einer historischen Straßenbahn durch Porto.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Andre Goerschel
  • Die MS Magellan erreicht Porto. Hier ist die Reise zuende. Vergrößern
    Die MS Magellan erreicht Porto. Hier ist die Reise zuende.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Andre Goerschel
  • Kapitän Dominique Kuntz auf dem Sonnendeck. Das Schiff ist gerade in Porto angekommen. Vergrößern
    Kapitän Dominique Kuntz auf dem Sonnendeck. Das Schiff ist gerade in Porto angekommen.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Deborah Stoeckle
  • Jungköchin Steffi Gehrlein und Hotelpraktikantin Alina Meinhard machen Yoga am Duoro in Porto. Vergrößern
    Jungköchin Steffi Gehrlein und Hotelpraktikantin Alina Meinhard machen Yoga am Duoro in Porto.
    Fotoquelle: © Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH/BR/Deborah Stoeckle
Natur + Reisen, Land + Leute
Verrückt nach Fluss

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
HR
Fr., 14.02.
12:50 - 13:40
Folge 26, Doku-Serie vom Flusskreuzfahrtschiff MS Anesha - Picknick mit Panorama


Nach einer erlebnisreichen Reise erreicht das Riverboat wieder Porto. Jungköchin Steffi Gehrlein und Hotelpraktikantin Alina Menhart gönnen sich nach der arbeitsreichen Zeit eine Entspannung auf der Yoga-Matte. Bernd und Cecilia Hochstädter genießen eine Fahrt mit der historischen Trambahn "Eléctrico". Zum Abschluss lassen die beiden den Tag romantisch ausklingen - bei einem Picknick im Park "Jardim do Morro" mit Blick auf den zauberhaften Douro.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Immer mehr Menschen zieht es in Hamburgs berühmt-berüchtigtes Rotlichtviertel.

Meine Story - Reeperbahn - Reeperbahn

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Sendlinger Straße in München 1971 - ein Biergarten im Hinterhof.

Die Sendlingerstraße in München (1971)

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 23:40 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Phoenix Die Azoren bestehen aus einer Welt, geformt von Feuer und Wasser. Seit Jahrhunderten sind diese Inseln Sehnsuchtsort von Seglern, Abenteurern und Weltenbummlern.

Die Azoren - Inselparadies im Atlantik

Natur + Reisen | 01.03.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zwischen Ingrid Bergman und dem Regisseur Roberto Rossellini gab es eine skandalumwitterte große Liebe.

Für den italienische Regisseur Roberto Rossellini verließ die schwedische Schauspielerin Ingrid Berg…  Mehr

Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr