Verrückt nach Mary

Spielfilm, Komödie
Verrückt nach Mary

Infos
Originaltitel
There's Something About Mary
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 04. Dezember 2003
Sky Comedy
Do., 12.07.
04:40 - 06:40


Kultkomödie der legendären Farelly-Brüder: Cameron Diaz verdreht u.a. Ben Stiller und Matt Dillon den Kopf. - Der schüchterne Ted liebt seine bezaubernde Mitschülerin Mary . Doch als er sie endlich zum Abschlussball ausführen will, klemmt er sich sein bestes Stück im Reißverschluss ein. Trotzdem träumt er selbst 13 Jahre später noch von ihr und beauftragt schließlich den schmierigen Privatdetektiv Healy , sie ausfindig zu machen. Doch Healy ist bald selbst der atemberaubenden Mary verfallen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Verrückt nach Mary" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Edward (Johnny Depp) ist ein künstlich erschaffenes, menschenähnliches Wesen, das unvollendet von seinem verstorbenen Erfinder in den dunklen Gemäuern eines großen Schlosses zurückgelassen wurde.

Edward mit den Scherenhänden

Spielfilm | 09.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.21/5028
Lesermeinung
HR Lieblingsfeinde: Marga (Marianne Sägebrecht) und Ohrmann (Gunter Berger).

Marga Engel gibt nicht auf

Spielfilm | 11.07.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
WDR Vater braucht eine Frau

Vater braucht eine Frau

Spielfilm | 14.07.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr